Über 400 Zuhörer folgten Einladung zum Vortrag von Andreas Englisch

my alt text

Pfarrer Norbert Humberg, Andreas Englisch, Alfons Stiewe, Verwaltungsleiter Michael Hildenbrand und Christian Herker. (v.l.n.r. , alle Bilder © Hermann Haferkamp)

Andreas Englisch, bekannter Vatikan-Insider und Bestsellerautor, berichtete am Dienstag, 9. September 2014 vor über 400 Zuhörern in der Filialkirche Heilige Familie Heimkehr aus Ägypten (Heimkehrer-Dankeskirche) der Gemeinde St. Franziskus in Bochum-Weitmar in einzigartiger Weise über die Hintergründe zu seinem Buch "Franziskus - Zeichen der Hoffnung" und über seine langjährigen Kontakte und Begegnungen mit den letzten Päpsten. Pfarrer Norbert Humberg zeigte sich sehr erfreut, dass er bei seiner Begrüßung so viele Teilnehmer zu dieser Veranstaltung begrüßen konnte. Im Anschluss an den Vortrag von Andreas Englisch gab es noch eine angeregte Diskussion. Ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

Hier finden Sie nun einige Impressionen von der Veranstaltung mit Andreas Englisch:

Andreas Englisch - Bild 1

 

Andreas Englisch - Bild 2

 

Andreas Englisch - Bild 3